Montag, 23. März 2015
Allein zu Hause...
Und wieder ist ein Tag rum. Die Realschul Prüfung rückt näher. Der Druck wird größer, wie das halt so ist.
Ich will euch nicht mit meiner Angst vor den Prüfungen nerven (obwohl die ja schon ganz schön groß ist). Naja was wollte ich erzählen...stimmt!
Es fing heute morgen um ungefähr 5 Uhr an. Ständig hat mich jemand angerufen und ganz schnell wieder aufgelegt. Wie das genervt hat! Ich hab dann mein Handy genommen und sofort den Anruf angenommen, als dieser einging. Wäre besser gewesen ich hätte es klingeln lassen. Am anderen Ende der Leitung hab ich nur ein Rauschen vernommen. Gruselig wenn einem das um 5 Uhr am morgen passiert und man zudem auch noch alleine ist, weil die Eltern auf einer Geburtstagsfeier sind. Im ersten Moment hab ich mich ziemlich erschrocken, aber hab mir dann gedacht, das es wohl nur eine Störung in der Leitung sein musste. Also bin ich wieder schlafen gegangen. Die Ruhe hielt allerdings nicht gerade lange, da jetzt andauernd der Fußboden in der Wohnstube unter mir knarrte. Um mich zu beruhigen sagte ich mir, das es bestimmt nur die Katze sei, die dort unten rum läuft. Jedoch tauchte diese keine fünf Minuten später vor meinem Fenster auf. Ich hab mich so erschrocken, das ich laut losgeschriehen hab! Meine Nachbarn haben das gehört, denn sie schlafen immer mit offenem Fenster, genauso wie ich. Sue kamen Rubel und ich erzählte ihnen die Geschichte. Ich glaube sie hielten mich für verrückt, aber ich wusste was ich gehört hatte! ich bin dann auch planmäßig in die schule gegangen und dann war eigentlich auch nichts unheimliches mehr passiert.
Glaubt ihr ich hatte Hirngespinster? Oder hab ich wirklich diese Geräusche gehört?
Ganz schön unheimlich...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. März 2015
War das ein Tag!
Ich dachte heute morgen noch wie langweilig dieser Tag doch werden würde. Wie schnell man sich doch irren kann!
Erst ruft meine Freundin an und sagt, das ihr Schuppen abgefackelt ist und dann meine Oma, die meint, das ihre Ferienwohnung an der Ostsee abgesoffen ist. Das war echt zu viel Aufregung für einen Tag. Doch es kam noch besser. Einer von Omas Bekannten hatte seine Wohnung auch Unterwasser gesetzt. Jetzt fängt die Tapete an von den Wänden zu gehen und ser Fußboden wölbt sich nach oben, weil er aus Holz ist. Er tut mir leid. Allerdings war das noch längst nicht alles! Kommen wir nämlich nun zum größten Ereignis heute: Eine Freundin von mir hat heute morgen ihr Kind bekommen. Allerdings war dieses viel zu früh dran. Keine Sorge ist ein starkes Kerlchen! Einen Namen hat er allerdings noch nicht. Es stehen drei zur Auswahl: James, Charlie und Jonas. Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Schreibt es in die Kommentare.
Ob ich überhaupt schlafen kann? Keine Ahnung, aber wenn dann träume ich höchstwahrscheinlich von brennenden oder unterwasserstehenden Dingen. Aber sicherlich vom kleinen Kerlchen.

Kennt ihr solche Tage auch? Schreibt mir in die Kommentare und erzählt mir eure Geschichte vom verrückten Tag!

Schon mal im Vorfeld Danke *-*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. März 2015
Drei Schüler mischen sich ein
Ich hab heute morgen etwas gesehen, das mich fast vom Glauben hat abfallen lassen!
Nur zur Vorgeschichte: Ein Junge aus meiner Nachbarschaft hat sich vor kurzem dazu bekannt, dass er schwul ist.
Ich habe überhaupt nichts gegen Schwule, denn sie sind Menschen wie jeder andere von uns auch! Leider sehen das nicht immer alle so, deshalb kommt es oft zu Mobbing oder Gewalt gegenüber Schwulen. Natürlich gibt es auch diejenigen, die keine Schwulen mögen, aber sie trotzdem gut behandeln.
Nun zurück zum erlebten: Der Junge Mann aus meiner Nachbarschaft, ich nenne ihn jetzt einfach mal Tom (nicht sein richtiger Name), stieg aus dem Bus aus und zwei andere Jungs auch. Sie haben ihn beleidigt und Witze darüber gemacht, dass er schwul ist. Tom hat sie versucht zu ignorieren, aber sie haben weiter gamacht! Auf einmal kamen ein drei Schüler (circa 3-4 Klasse) und haben den anderen Männern gesagt, dass sie sich gefälligst nicht so anstellen sollen und das in unserer Welt schon fast normal wäre schwul oder lesbisch zu sein. Daraufhin haben die Männer nur gelacht und eines der Kinder meinte ganz frech, dass es in unserer Gesellschaft ja auch Platz für Affen wie sie gäbe, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen und deshalb ihren Frust an anderen abbauen müssen. Daraufhin haben die Leute die das mitgehört hatten, lauthals angefangen zu lachen und der Schüler meinte nur noch, das es nur der Wahrheit entspreche.
Respekt vor den drei Kinder ihre Meinung so zu sagen!

... link (0 Kommentare)   ... comment